Konditorei & Caféhaus „Markgraf Otto“

Jobangebot:  Unsere Konditorei sucht eine/einen gut ausgebildeten und selbständig in hoher Qualität arbeitenden Konditor/in.


Wir suchen einen Mitarbeiter/in, der seinen Beruf liebt und motiviert an seine Arbeit geht.  Wir bieten eine 4 o. 5 Tage Woche

 Arbeitstunden von 5 o. 8 h/Tag, bzw. flexible Arbeitszeiteiten. Verdienstmöglichkeiten erfolgen nach Vereinbahrung.

                    Schreibt uns ,oder meldet euch telefonisch.      Eure Konditorei "Markgraf Otto"

Weiterhin suchen wir Arbeitskräfte für Minijobs, gerne  Studenten auch Rentner o. Frührentner .

Neuigkeiten aus der Backstube

Um unseren werten Kunden eine noch bessere Oualität zu bieten und effizienter arbeiten zu können, haben wir Anfang Juni 2018 in zwei neue Steinbackofen sowie Gär- und Kältetechnik investiert. Gerne können Sie das Ergebnis in unserer Backstube

begutachten.

Weiterhin planen wir mittelfristig die Modernisierung der Gast- und Verkaufsräume.

Share by: